21. October.2013

3 Stöcke Vereinsmeisterschaft

Obmann siegt ohne Punkteverlust

Nachdem im Vorjahr durch die Reduzierung auf 3 Stöcke das Teilnehmerfeld wieder vergrößert wurde, so waren heuer durch 2 kurzfristige Ausfälle (Dienstreise und Einsatz bei Stadtmeisterschaft) leider wieder nur 5 Teilnehmer am Start. Dies tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch, bei schönem Herbstwetter waren alle mit großem Ehrgeiz aber auch Spaß im Einsatz.

Ohne Punkteverlust konnte sich Bert Liedlbauer heuer den Vereinsmeistertitel holen. Spannend verlief der Kampf um die Plätze 2 bis 4. Wieder einmal musste die Quote entscheiden. Und als ob es schon Tradition wäre, hatte dabei Hofer Konrad das schlechtere Ende für sich, und er musste sich mit Platz 4 begnügen. Auf Platz 2 landete Adelberger Ludwig knapp vor Krobitzsch Günther, welcher sich, die bis dahin, gute Quote im letzten Spiel verhaute.