13. November.2013

Bezirksschiedsrichtersitzung

Ehrung für scheidenden Bezirksschiedsrichterobmann

Nach knapp 10 jähriger Tätigkeit als Bezirksschiedsrichterobmann, hat Hans Hochpöchler bei der letzten Stocksport-Bezirkssitzung die Entscheidung getroffen, sein Amt an einen Jüngeren zu übergeben. Im Rahmen der Bezirksschiedsrichtersitzung wurde dies von Bezirkskoordinator Tilli Harald zum Anlass genommen um Hans nochmals für seinen langjährigen Einsatz und seine Verlässlichkeit zu danken und ihm ein kleines Geschenk in Form von Goldmünzen zu überreichen. Hans ließ es sich nicht nehmen seinem Nachfolger bei der Sitzung nochmals kräftig zu unterstützen, was für manchen den Anschein erweckte, dass er sich noch nicht ganz von seiner bisherigen Verantwortung gelöst hat. Als Obmann unserer Sektion möchte ich mich persönlich aber auch im Namen aller Obmänner unseres Bezirkes ebenfalls sehr herzlich bei Hans für seine geleistete Arbeit bedanken und Ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

PS: Für uns hat es ja auch etwas Gutes. Nachdem er nun ein Amt abgegeben hat, kann er sich voll und ganz auf die Tätigkeit als Kassier konzentrieren und diese Aufgabe hoffentlich noch lange ausüben {#emotions_dlg.smile}