17. October.2016

Obmann, Kantinenbetreiber i.R. - Siegfried Kühtreiber im 69. Lebensjahr verstorben

Von: F.Burgholzer

der ASV Raika Behamberg Haidershofen trauert um ein langjähriges, aktives Mitglied

Siegfried Kühtreiber hat nach den sportlichen Aktivitäten in den 70ziger und 80ziger Jahren, bereits beim Kauf des Sportplatzes 1978 und dem darauffolgenden Sportheimbau als Funktionär/Organisator mitgewirkt. 1988 übernahm er von seinem Schwiegervater Josef Rambacher die Position des Obmannes. Als Obmann bis 1997, und als geschäftsführender Obmann führte er das Sportbuffet bis zu seimem Ausscheiden im Jahre 2013. Seine Leidenschaft und sein Hobby, unser Sporverein, war ein wesentlicher Baustein in seinem Leben. Leider kamen mit der Zeit auch Krankheiten in sein Leben, die ihn bis zu seinem Tod am Donnerstag, den 13. Oktober nicht mehl los ließen.

Danke für deinen Einsatz und Ehrgeiz für unseren Verein ASV Raika Behamberg Haidershofen.

Für die Sportgemeinschaft,

Franz Burgholzer. Obmann