29. January.2017

Sportlerball 2017

 

Auch der heurige Sportlerball des ASV RAIKA Behamberg/Haidershofen war wieder eine wunderschöne Party.

Auch 2017 wurde der ASV Sportlermaskenball seinem hohen Anspruch an wunderschönen Maskierungen wieder gerecht. Originelle, aufwendige Maskengruppen tummelten sich im Ballsaal. Die Musikgruppe Stand UP heizte den Ballbesuchern so richtig ein. 
Es waren die „Haiho Wild Trophy“ das „Wachtberger Kripperl“, die „Herzerl aus Hainbuch“, die Gruppe „Kiss“, Gladiatoren, quietschvergnügte Schwimmer, Venezianer, Xandler, Superhelden u.v.a.m. unterwegs.

Alle Maskierten wurden prämiert und erhielten Preise. Auch bei der Tombola konnten schöne Preise gewonnen werden.

Der ASV bedankt sich bei den Hauptsponsoren des Sportlerballs Solarfocus, Bauberatung Brandner, Max Lochboden, Versicherungsagentur Bertignoll und Firma Harpo Christian Steger und Fidos Cafe Restaurant und allen Ballbesuchern recht herzlich.

Wenn du Originale von den Fotos haben willst, dann schreibe mir eine Mail, ich schicke dir sie zu.

franz.burgholzer@gmx.at

Vorschau: der nächste Ball findet am 27. Jänner 2018 statt. Wr freuen uns dich wieder zu sehen.

Zu den Fotos