02. October.2016

1:0 Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht

 

Bei teilweise strömenden Regen kann der ASV Losenstein mit 1:0 besiegen, versäumt aber das negative Torverhältnis in der Tabelle zu verbessern. Die Reserve verliert mit 2:1.

Bei herbstlichen Bedingungen und stark ersatzgeschwächt geht der ASV in dieses Spiel und kommt bereits in der 4. Minute durch Robin Mayrhofer zu ersten Möglichkeit, doch Torhüter Nagler ist auf dem Posten und klärt per Fuß. Losenstein schlägt zurück und kommt gleich darauf durch Stefan Riglthaler zu einer dicken Chance. Doch Haidershofen dominiert am Anfang dieses Spiel und besticht besonders durch gutes Kombinationsspiel. Der einzige Treffer fällt schon in Minute 14: Ronny Hammerschmied flankt ideal auf Robin Mayrhofer und er kann per Kopf den herauseilenden Torhüter überheben. Der ASV kommt zu weiterein tollen Möglichkeiten. Doch Leitner, Mayrhofer, Holzer und Co scheitern meist an sich selbst und nicht am desolat wirkenden Gegner. Im weiteren Verlauf des Spiel flacht dieses zusehends ab. Losenstein ist nicht in der Lage mehr fürs Spiel zu tun und die Gäste kontrollieren dieses ohne die weiteren Chancen zu verwerten. Es bleibt bei 0:1 und drei Punkten für Haidershofen

Daten und Fakten