22. October.2017

4:1 Sieg gegen Großraming

Der ASV erfüllt seine Pflicht und schlägt den Tabellenletzten aus Großraming mit 4:1. Die Reserve verliert mit 2:3

Nach einer ausgeglichenen Viertelstunde übernimmt der ASV das Kommando und Dominik Graf stellt nach einem schönen Dribbling im Strafraum mit einem flachen Schuss in die lange Ecke auf 1:0. 10 Minuten später bemerkt Jürgen Huber die schlechte Position des Torwarts und hebt den Ball über den Keeper hinweg unter die Stange ins Netz zur 2:0 Führung. Im Weiteren hat der ASV das Spiel unter Kontrolle. Erst in den letzten Minuten von Halbzeit eins kommt der Gegner auf und kommt zu zwei, drei durchaus gefährlichen Möglichkeiten, die allesamt nicht genutzt werden können.

Dasselbe Lied zu Beginn der zweiten Halbzeit. Ein eventueller Anschlusstreffer hätte die Partie höchstwahrscheinlich sehr spannend gemacht. Auch Haiho kommt zu Möglichkeiten, doch diese werden vorerst nicht genutzt. In Minute 75 setzt Jürgen Huber im einem Traumpass Ralph Leitner in Szene und dieser schiebt alleine vor dem Tormann den Ball flach ins Gehäuse zur 3:0 Entscheidung. Gleich darauf Freistoß von rechts: Der eingewechselte Manuel Holzer flankt zur Mitte und Dominik Graf ist mit seinem Oberschenkel zur Stelle und erhöht auf 4:0. Das 4:1 in der Nachspielzeit ist dann nur noch Kosmetik.