Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 15 - 21 von 57.
 

Peter Horvath aus Rosenegg

Monday, 26-03-12 21:33

Hallo Freunde,...möchte Euch gratulieren,zum super Auftankt,..
macht weiter so!!
Peter lässt grüßen

 

Kurt Aistleitner aus Behamberg

Saturday, 28-01-12 11:51

Ich finde es gut, wenn der Fußball in Haidershofen wieder ins Gerede kommt! Denn mehr als nur Gerede ist um Th. Knoll nicht dran.

 

Haiho Fan

Thursday, 26-01-12 17:17

? wo hat Thomas Knoll gespielt

 

Fan

Sunday, 22-01-12 18:35

Aber anscheinend happert es noch an der Ablöse!

 

Fan

Sunday, 22-01-12 17:09

Thomas wäre für unser Umfeld eine enorme Verstärkung! In der Kantine jubeln sie schon!!!!

 

Admiral Wettbüro

Saturday, 21-01-12 23:22

Hallo Leute
Was ist an dem Gerücht dran das Th. Knoll nach Haidershofen wechselt?
Ich persönlich halte ihn für einen überdurchschnittlich starken Spieler der Jürgen Huber leicht vergeßen machen kann!!!!
Darum holt ihn bitte nach Haidershofen ihr werdet es nicht bereuen denn seine Fähigkeiten sind unbestritten.
Ein Fan

 

Peter Horvath aus Rosenegg

Monday, 07-11-11 20:53

Hallo Sportler,was ist heuer los mit Euch?
Vielleicht gelingt eine Überraschung am Wochenende,zumindest ein Punkt wär doch drinnen.
Sportliche Grüße
Peter

 
 

Nach oben