Ins Gästebuch eintragen

Tuesday, 22-02-11 21:11

Grüß Euch
Bei Eurem Ball ists wieder schön rund gegangen,wie man sieht
Konnte ja wieder nicht kommen,vielleicht klappts ja mal im Frühjahr
Macht weiter so,Peter

Peter Horvath aus Rosenegg

Monday, 04-10-10 19:25

Burschen bitte mehr Konzentration,hab eine Wette laufen!
Sportliche Grüße Peter

Alex Angerer

Wednesday, 29-09-10 09:15

Video zum Spiel gegen Amateure Steyr

[..]

Kommentar:

Danke für diesen informativen Beitrag!!

free download free download aus full download rapid share

Tuesday, 21-09-10 17:56

good

ooeliga.at

Wednesday, 18-08-10 11:01

NEU: www.unterhaus.at - 384 Fußballvereine im Blickpunkt

Während www.ooeliga.at in bewährter Form weiterhin über die Radio OÖ-Liga und die Regionalliga Mitte berichten wird,
kümmert sich www.unterhaus.at ab Freitag, 20. August 2010, von den Landesligen bis zu den 2. Klassen um insgesamt
26 Ligen und 384 Vereine.

www.unterhaus.at - mit Vorschaun, Analysen, Hintergrundberichten, Gastkommentaren, Fotos und Videos - die kleinen Vereine ganz groß

Reinklicken ist wie mitkicken - www.unterhaus.at

Peter Horvath aus IBIZA

Thursday, 10-06-10 20:00

Hallo Freunde,schade,dass ich nicht zu Eurem Kabinenfest kommen kann,zur Zeit verweile ich auf IBIZA,spaeter auf Korsika.
Wie ich sehe hat der Webmaster alles im Griff.
Viel Erfolg in der neuen Saison,vielleicht klappts ja doch mal mit dem Aufstieg,Zeit waers wieder einmal,Peter von der Queng

andi vom tsv aus St.Marienkirchen

Monday, 29-03-10 15:51

Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup für Hobby-, Freizeit- und Vereinsmannschaften. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Teams am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt. Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar - volle Partystimmung garantiert!

Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
- das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt
- jede Mannschaft erhält einen Preis
- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt

Die Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.

Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!

Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und
Pensionen in unserer Umgebung.

Wir sind auch telefonisch unter +43/(0)680/1263767 für etwaige Fragen erreichbar.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Für Damen und "Alte-Herren" (AH) Mannschaften finden am Freitag, den 25. Juni 2010 ab 17 Uhr schon der Ladies bzw.Seniorencup statt.

TSV St. Marienkirchen
Organisationsteam Kleinfeldcup