Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 43 - 49 von 57.
 

ASVler

Tuesday, 17-11-09 16:15

gfreit uns fia di... xD

 

Peter Horvath aus Rosenegg

Monday, 02-11-09 23:34

Übrigends,Haidershofen ist auch auf unsrer Homepage verlinkt!

 

Peter Horvath aus Rosenegg

Sunday, 01-11-09 02:35

Sehr schöne übersichtliche Homepage.
Ein Lob dem Webmaster.

 

hero

Thursday, 29-10-09 13:41

nein!!! wär schon schade wenns den SK Amateure nicht mehr gäbe... weil dan wäre warscheinlich der ATSV Steyr noch um ein paar Asylanten stärker... *kicher*

 

Fan

Monday, 26-10-09 17:44

Vom SK Amateure Steyr braucht man sich gar nichts abschauen! Ein Verein, der für die würste ist! Wenns euch nicht geben würde wärs auch egal

 

Jamaica

Saturday, 24-10-09 14:38

Die U16 Regionsliga Mitte ist wirklich eine sehr starke Liga. Aber so deutlich wie sich der SK-Amateure Steyr abgesetzt hat und in der drittletzten Runde den Meistertitel fixiert hat ist schon sensationell! Da können sich alle anderen einiges davon abschauen!
Trotzdem alles Gute weiterhin in der Liga.

 

Thomas Mayer

Tuesday, 20-10-09 10:25

Die Seite ist optimiert auf 1280 x 1024 Pixel Auflösung. Ich denke, dass ist aufgrund der aktuellen Technik die gängigste Art. Änderungen sind aber natürlich möglich!!

 
 

Nach oben